Arzberger, MonikaPartizipation im Schutz- und Bergwaldmanagement der Bayerischen Forstverwaltung. Verändertes Verwaltungshandeln im Schatten eines starken SymbolsAllgemeine Forst und Jagdzeitung20149/109/10 2014235-248
Arzberger, Monika; Seidl, GerhardMit Partizipation zu einer neuen KommunikationsstrategieSchule und Beratung201411/1211/12 2018-10
Böhling, KathrinLearning in Temporary Organizations: The Case of UN Global Conferences157-175Learning Organizations. Extending the FieldSpringer2014
Böhling, KathrinSidelined member states: Commission-learning from experts in the face of ComitologyJournal of European Integration201436 (2)117-134
Böhling, Kathrin; Arzberger, MonikaNew modes of governance in Bavaria's alpine forests: The 'Mountain Forest Initiative' at workForest Policy and Economics20144943-50
Dobler, GünterDurch Erzählstrukturen überzeugen. Strategien für wirksamere ÖffentlichkeitsarbeitSchule und Beratung201411-124-7
Dobler, GünterDarum geht es in LWF aktuell. Eine Analyse von Worthäufigkeiten und von Passagen mit dem Wort 'Douglasie'.LWF aktuell201410030-33
Dobler, GünterWaldpädagogen – Helfer der Helden. Eine Untersuchung wie Waldpädagogen sich und ihre Arbeit wahrnehmen.LWF aktuell20141017-11
Dobler, GünterMetaphern bringen Licht ins Denken. Metaphern helfen zu verstehen, können aber auch manipulierenLWF aktuell201410144-46
Dobler, GünterWaldkonflikte. Vom Schaden und Nutzen der Auseinandersetzungen um den Wald27-32Über Nutzen und Würde von Wald und HolzMichael Rosenberger, Norbert Weigloekom Verlag2014