Benutzer: Gast  Login
Titel:

Methoden der Kundenintegration in den Innovationsprozess

Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht
Autor(en):
Bretschneider, Ulrich; Leimeister, Jan Marco; Krcmar, Helmut
Nicht-TUM Koautoren:
Ja
Kooperation:
national
Abstract:
Die Kundenintegration in den Innovationsentwicklungsprozess eines Unternehmens hat zum Ziel, das von Kunden ausgehende Innovationspotenzial f?r Unternehmen nutzbar zu machen. Verschiedene Methoden, die eine systematische Kundenintegration erm?glichen, werden in der wissenschaftlichen Literatur zum Marketing und zum Innovationsmanagement beschrie-ben. Der vorliegende Beitrag setzt sich mit diesen Methoden zur Integration von Kunden in den Innovationsprozess auseinander. Im Rahmen eines Literature...     »
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Beauftragende Einrichtung:
Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München
Jahr:
2009
Format:
Text
Key publication:
Nein
International:
Nein
commissioned:
not commissioned
 BibTeX