Spectral Super Elements for Beams with Arbitrary Cross Section
Lehrstuhl für Baumechanik, TUM
2021
Grundmann, H.
Statistische Linearisierung für große Mehrfreiheitsgradsysteme in reduzierter Basis aus elastischen und plastischen Ansatzmoden
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2002
Grundmann, H.
Ein semi-analytishces Modell zur dynamischen Berechnung des gekoppelten Systems Fahrzeug-Fahrweg-Untergrund für das Oberbausystem Feste Fahrbahn
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2001
Grundmann, H.
Nichtlineare Interaktion zwischen Fahrzeug und Untergrund unter Zuhilfenahme von Integraltransformationen
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2004
Grundmann, H.
Nichtlineare Interaktion zwischen Fahrzeug und Untergrund unter Zuhilfenahme von Integraltransformationen
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2003
Grundmann, H.
Ersatzmodelle zur Bestimmung der Schwingungsantwort von Gebäuden unter Anregung durch Bodenerschütterung
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
1996
Grundmann, H.
Abschätzung des Schwingungsverhaltens von Konstruktionen mit zufälligen Systemeigenschaften
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2001
Grundmann, H.
Ein beitrag zu fußgängerindizierten Brückenschwingungen
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
1991
Grundmann, H.
Dynamische Berechnungen für den Halbraum mit streuenden Parametern mittels orthogonaler Polynome
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
1996
Grundmann, H.
Ein differentiell - algebraisches Simulationsmodell zur Fahrzeug - Fahrweg Interaktion
Berichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM
2002