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Freudenstein, S.; Honigl, E-M.
Betondecken - Zielgerichtet dimensionieren für eine nachhaltige Entwicklung im Straßenbau
Beton
2025
11
426-429

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Freudenstein, S.
Betondecken zielgerichtet dimensionieren - dauerhaft und nachhaltig
Straße und Autobahn
2025
8
8
543-550

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Alfaro Condori, A.; Bezgin, N.Ö.; Cianci, F.; Di Gialleonardo, E.; Diaine, C.; Faur, M.; Funfschilling, C.; Gąsiński, T.; Groll, W.; Jovanovic, S.; Küçükkeskin, H.; Lestoille, N.; Licence, R.; Lillin, N.; Liu, Y.; Migdal, M.; Nguyen, H.; Pałyga, M.; Panunzio, A.; Peinado Gonzalo, A.; Quost, X.; Rudisch, D.; Sorrentino, D.; Srisuwan, C.; Ünlü, F.
Sub Working Group 1 - Determination of Acceleration Thresholds for Track Monitoring
2025

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Kardos, S.; Freudenstein, S.; Stahl, W.
Standards für Testing of Rail Fastening Systems (Normen für die Prüfung von Schienenbefestigungssystemen)
ZEV Rail
2025

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WENNER, M.; SCHNEIDER, S.; HUBER, D.; KANG, C.; PLICA, S.; HACKER, A.; NACHTIGALL, R.; ZDANOWICZ, K.; VILLAFÁN, T.
DZSF-Forschungsprojekt TraBI – Ziele und Methodik
Eisenbahningenieur EI
2025
48-51

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Freudenstein, S.; Dirnhofer, H.; Eger, M.
Optimierung der Kompositbauweise (Durchgehend bewehrte Betondecke mit dünner flexibler Deckschicht)
Berichte der Bundesanstalt für Straßenwesen, Reihe S: Straßenbau (207)
2024

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Freudenstein, S.
Betondecken zielgerichtet dimensionieren - dauerhaft und nachhaltig
149
Deutscher Straßen- und Verkehrskongress 2024 Bonn
2024

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Acquati, M.; Stahl, W.
Vibration-oriented tunnel design
10
Tunnels and Underground Cities: Engineering and Innovation Meet Archaeology, Architecture and Art
CRC Press
2020

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Wastlhuber, T.; Freudenstein, S.
Determination of the moment of inertia ITH for different types of superstructures for track stability considerations
22nd Nordic Seminar on Railway Technology
2024

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Wastlhuber, T.; Stahl, W.; Freudenstein, S.
Coping Track Stability during Heatwaves - Approach through increased Frame Stiffness
International Conference "Climate Change Adaptation in Rail Traffic Systems"
2024