Greim, AxelSpectral Super Elements for Beams with Arbitrary Cross SectionLehrstuhl für Baumechanik, TUM2021
Geisenhofer, M.Grundmann, H.Statistische Linearisierung für große Mehrfreiheitsgradsysteme in reduzierter Basis aus elastischen und plastischen AnsatzmodenBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM2002
Dinkel, J.Grundmann, H.Ein semi-analytishces Modell zur dynamischen Berechnung des gekoppelten Systems Fahrzeug-Fahrweg-Untergrund für das Oberbausystem Feste FahrbahnBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM2001
Guggenberger, J. M.Grundmann, H.Nichtlineare Interaktion zwischen Fahrzeug und Untergrund unter Zuhilfenahme von IntegraltransformationenBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM2004
Lenz, S.Grundmann, H.Nichtlineare Interaktion zwischen Fahrzeug und Untergrund unter Zuhilfenahme von IntegraltransformationenBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM2003
Breitsamter, N.Grundmann, H.Ersatzmodelle zur Bestimmung der Schwingungsantwort von Gebäuden unter Anregung durch BodenerschütterungBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM1996
Gehrmann, J.Grundmann, H.Abschätzung des Schwingungsverhaltens von Konstruktionen mit zufälligen SystemeigenschaftenBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM2001
Schneider, M.Grundmann, H.Ein beitrag zu fußgängerindizierten BrückenschwingungenBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM1991
Waubke, H.Grundmann, H.Dynamische Berechnungen für den Halbraum mit streuenden Parametern mittels orthogonaler PolynomeBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM1996
Lutzenberger, S.Grundmann, H.Ein differentiell - algebraisches Simulationsmodell zur Fahrzeug - Fahrweg InteraktionBerichte aus dem Konstruktiven Ingenieurbau, TUM2002