Diese Arbeit präsentiert ein Framework, das für Ubiquitous Mixed Environments entworfen wurde. Das Framework ist für generelle Fälle auf allen Ebenen anwendbar, es versteht sich jedoch als ein Teil des Puzzles: das Ermöglichen von flexibler Kommunikation zwischen Interaktionsgeräten und die Förderung individueller Konfigurationen die dem Nutzer Kontrolle darüber erlauben wann und in welchem Ausmaß Interaktion geschieht indem sie eine gut abgestimmte und personalisierte digitale "Haut" oder digitalen "Anzug" erzeugen, die/der den Nutzer in einer virtuellen Umgebung verkörpert.
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Diese Arbeit präsentiert ein Framework, das für Ubiquitous Mixed Environments entworfen wurde. Das Framework ist für generelle Fälle auf allen Ebenen anwendbar, es versteht sich jedoch als ein Teil des Puzzles: das Ermöglichen von flexibler Kommunikation zwischen Interaktionsgeräten und die Förderung individueller Konfigurationen die dem Nutzer Kontrolle darüber erlauben wann und in welchem Ausmaß Interaktion geschieht indem sie eine gut abgestimmte und personalisierte digitale "Haut" oder digit...
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