Archäologie zu „Mäßigung“
Eine neue Perspektive auf die Beeinflussung unserer Moralvorstellungen
Archeology of "Moderation"
Übersetzter Untertitel:
A new perspective on the influence on our moral values
Gruber, Corinna
TUM School of Governance
Lütge, Christoph (Prof. Dr.)
Lütge, Christoph (Prof. Dr.); Homann, Karl (Prof. Dr. Dr.)
PHI Philosophie
Mäßigung, Tugend, Moralvorstellung, Ethik, Ordnungsethik, sophrosýne, Diskurs, Archäologie, Institutionen
moderation, virtue, morality, ethics, order ethics, sophrosýne, discourse, archeology, institutions
WIR 006d