Methode für die Entwicklung eines frugalen Elektrofahrzeuges für Subsahara-Afrika
A method for the development of a frugal electric vehicle for sub-Saharan Africa
Šoltés, Martin
Fakultät für Maschinenwesen
Lienkamp, Markus (Prof. Dr.)
Lienkamp, Markus (Prof. Dr.); Zimmermann, Markus (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau; VER Technik der Verkehrsmittel
Innovationsprozess, Produktentstehungsprozess, Frugale Innovation, Agile Methoden, Design Thinking, Mobilität, Afrika, Fahrzeugkonzept, Elektrofahrzeug
Innovation Process, Product Development Process, Frugal Innovation, Agile, Design Thinking, Mobility, Africa, Vehicle Concept, Electric Vehicle
VER 020d