A contribution to integral fiber reinforced hinges based on carbon fiber reinforced elastomers and the hybrid-matrix approach
Ein Beitrag zu integralen Faserverbundgelenken basierend auf kohlenstofffaserverstärkten Elastomeren und dem Hybrid-Matrix-Ansatz
Krollmann, Jan
Fakultät für Maschinenwesen
Drechsler, Klaus (Prof. Dr.)
Drechsler, Klaus (Prof. Dr.); Baier, Horst (Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau
hybrid-matrix composites, multi-matrix composites, flexible composites, carbon fiber reinforced elastomers, integral fiber reinforced hinges
Hybrid-Matrix Faserverbundwerkstoffe, Multi-Matrix Faserverbundwerkstoffe, kohlenstofffaserverstärkte Elastomere, Festkörpergelenke, flexible Verbundwerkstoffe, integrale Faserverbundgelenke
WER 440d