#transparenz: Die Kennzeichnung nutzergenerierter Werbung in sozialen Netzwerken unter der neuen AVMD-Richtlinie (Teil 2)
ZUM (Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht)
2019
457-466
#transparenz: Die Kennzeichnung nutzergenerierter Werbung in sozialen Netzwerken unter der neuen AVMD-Richtlinie (Teil 1)
ZUM (Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht)
2019
414-424
Anmerkung zu LG München I vom 29.04.2019 – 4 HKO 14312/18
GRUR-RR (Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht Rechtsprechungs-Report)
2019
332-336
“Booking.com Sweden” Decision of Court of Appeal (Svea Hovrätt Patent-och marknadsöverdomstolen) 9 May 2019 – Case No. PMT 7779-18
IIC (International Review of Intellectual Property and Competition Law)
2019
1167-1175
Carve-out- und Mix-und-Match-Zusagen in der Fallpraxis der EU-Fusionskontrolle - eine Analyse der jüngeren Kommissionsentscheidungen
NZKart (Neue Zeitschrift für Kartellrecht)
2020
582-288
3 European Union
26-64
Injunctions in Patent Law
Jorge L. Contreras; Martin Husovec
Cambridge University Press
2022
Denationalisierung und Europäisierung im Informationsmodell des UWG - die Irreführung durch Unterlassen zwischen Transparenzgebot und Wahrheitgebot
Duncker & Humblot
2017
295
Technologie statt Vertrag? Sachmangelbegriff, negative Beschaffenheitsvereinbarungen und AGB beim Kauf digitaler Güter
Mohr Siebeck
2015
302
Assessing the Effects of Intellectual Property Rights in Network Standards
80-103
Research Handbook on Intellectual Property and Competition Law
Josef Drexl
Edward Elgar
2008
Bakhoum, Mor; Conde Gallego, Beatriz; Mackenrodt, Mark-Oliver; Gintarė Surblytė-Namavičienė
Personal Data in Competition, Consumer Protection and IP Law
Springer
2018
577