How the driver wants to be driven - Modelling driving styles in highly automated driving
7. Tagung Fahrerassistenzsysteme
2015
Ein modulares Konzept zur Fahrbahngüteschätzung und Kalman-Filter-Adaption mittels autoregressiver Filterung
217-229
VDI-Tagung: Auf dem Weg zum automatischen Fahren - AUTOREG 2015
2015
Modellierung und Parametrierung stochastischer Fahrbahnunebenheiten mit Hub-, Wank-, Nick- und Verspannanteil
259-274
15. Int. VDI-Tagung Reifen - Fahrwerk - Fahrbahn
2015
Trajektorienbasierte Teleoperation von Straßenfahrzeugen auf Basis eines Shared-Control-Ansatzes
Universitätsbibliothek der TU München
2015
Beitrag zur Objektivierung der Wankdynamik eines Fahrzeugs mit aktiven Fahrwerkssystemen
75-93
15. Int. VDI-Tagung Reifen - Fahrwerk - Fahrbahn
2015
Potentiale zur Steigerung der Rekuperation durch aktive Fahrwerkssysteme
307-322
15. Int. VDI-Tagung Reifen - Fahrwerk - Fahrbahn
2015
Verbrauchssimulation für ein Elektrokleinfahrzeug zur Analyse von Reifenverlusten
157-173
15. Int. VDI-Tagung Reifen - Fahrwerk - Fahrbahn
2015
Proposal of a Fundamental Definition for Crash Compatibility
10. VDI-Tagung Fahrzeugsicherheit
2015
ADAS for the Communication between Automated and Manually Driven Cars
7. Tagung Fahrerassistenz
2015