mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(5264)
2023
(7955)
2022
(8729)
2021
(8937)
2020
(8190)
2019
(8865)
Fakultäten
(8172)
Architektur
(114)
Bau Geo Umwelt
(809)
Chemie
(169)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1229)
Informatik
(537)
Luftfahrt, Raumfahrt und Geodäsie
(504)
Maschinenwesen
(1235)
Mathematik
(163)
Medizin
(761)
Physik
(254)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(355)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(111)
TUM School of Education
(138)
Lehrstuhl für Berufspädagogik (Prof. Wittmann)
(6)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(14)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (N.N.)
Lehrstuhl für Methoden der Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
(15)
Lehrstuhl für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (Prof. Ünlü)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie (Prof. Seidel)
(11)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(12)
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
(1)
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Koenen)
(10)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(6)
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(8)
Professur für Formelles und informelles Lernen (Prof. Lewalter)
(4)
Professur für Kognitions- und Entwicklungspsychologie (Prof. Ruggeri)
(7)
Professur für Museumspädagogik (Prof. Noschka-Roos)
Professur für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie (Prof. Baumert)
Professur für Schul- und Unterrichtsforschung (Prof. Holzberger)
(25)
Professur für Technikdidaktik für das berufliche Lehramt (Prof. Pittich)
(12)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(4)
Wirtschaftspädagogik (Prof. Förster)
(3)
TUM School of Governance
(104)
Wirtschaftswissenschaften
(380)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1317)
Integrated Research Centers
(437)
Zentrale Einrichtungen
(256)
2018
(8662)
2017
(8686)
2016
(8831)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
2012
(5774)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2019
Fakultäten
TUM School of Education
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Stepwise versus globally optimal search in children and adults
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Meder, Björn; Nelson, Jonathan D; Jones, Matt; Ruggeri, Azzurra
Stichworte:
20-questions game,Entropy,Information gain,Planning,Search efficiency,Sequential search,Split-half heuristic,Stepwise-optimal methods
Zeitschriftentitel:
Cognition
Jahr:
2019
Band / Volume:
191
Monat:
oct
Heft / Issue:
May
Seitenangaben Beitrag:
103965
Volltext / DOI:
doi:10.1016/j.cognition.2019.05.002
WWW:
https://doi.org/10.1016/j.cognition.2019.05.002 https://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/S0010027719301246
Verlag / Institution:
Elsevier
Print-ISSN:
00100277
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Kognitions- und Entwicklungspsychologie (Prof. Ruggeri)
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2019
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Kognitions- und Entwicklungspsychologie (Prof. Ruggeri)