Teacher learning from analysis of videotaped classroom situations: Does it make a difference whether teachers observe their own teaching or that of others?
Teaching and Teacher Education
2011
27
2
feb
259-267
How pre-service teachers observe teaching on video: Effects of viewers' teaching subjects and the subject of the video
Teaching and Teacher Education
2011
27
7
1131-1140
Modellierung und Assessment professioneller Gesprächsführungskompetenz von Lehrpersonen im Lehrer-Elterngespräch
412-424
Stationen Empirischer Bildungsforschung und Perspektiven
Zlatkin-Troitschanskaja, O.
VS-Verlag
2011
Spannungsfeld Polyvalenz in der Lehrerbildung
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
2011
14
4
oct
629--649
Engagement in learning after errors at work: enabling conditions and types of engagement
Journal of Education and Work
2011
26
1
99--119
Wissenskulturen und Frauenstudium. Reformprozesse an deutschen Technischen Hochschulen im 20. Jahrhundert
101-115
Hochschulreformen früher und heute. Zwischen Autonomie und gesellschaftlichem Gestaltungsanspruch
Pöppinghege, R.;Klenke, D.
SH-Verlag
2011
Natürliche Nahrung und künstliche Kost? Technisierung der Nahrung und Ernährung im 20. Jahrhundert
Technikgeschichte
2011
78
3
175-185
Grenzenlose Machbarkeit und unbegrenzte Haltbarkeit? Das »friedliche Atom« im Dienst der Land- und Ernährungswirtschaft
Technikgeschichte
2011
78
3
231-253