mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Alle Daten
Titel
Autor
Jahr
Weniger Felder
Zurücksetzen
Suchen
Einfache Suche
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Schools
TUM School of Computation, Information and Technology
(45586)
TUM School of Engineering and Design
TUM School of Life Sciences
TUM School of Management
TUM School of Medicine and Health
TUM School of Natural Sciences
(14655)
TUM School of Social Sciences and Technology
(9048)
Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land
Prüfungsarbeiten
(232)
Departments
(5098)
Ehemalige Einrichtungen
(1095)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2011
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Modellierung und Assessment professioneller Gesprächsführungskompetenz von Lehrpersonen im Lehrer-Elterngespräch
Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Gartmeier, Martin; Bauer, Johannes; Fischer, Martin R.; Karsten, Gudrun; Prenzel, Manfred
Seitenangaben Beitrag:
412-424
Herausgeber:
Zlatkin-Troitschanskaja, O.
Buchtitel:
Stationen Empirischer Bildungsforschung und Perspektiven
Verlag / Institution:
VS-Verlag
Verlagsort:
Wiesbaden
Jahr:
2011
DOI:
doi:10.1007/978-3-531-94025-0_29
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
2011