Benutzer: Gast  Login
Sortieren nach:
und:
Mehr ...

Seidel, T.; Reiss, K.; Bauer, J.; Bannert, M.; Blasini, B.; Hubwieser, P.; Jurik, V.; Knogler, M.; Lewalter, D.; Nerdel, C.; Riedl, A.; Schindler, C.
Kompetenzorientierte und evidenzbasierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Didaktische Weiterentwicklungen im Projekt Teach@TUM
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
2016
34
230-242

Mehr ...

Seidel, T.;Reinhold, S.;Holzberger, D.;Mok, S. Y.;Schiepe-Tiska, A.;Reiss, K.
Wie gelingen MINT-Schulen?
Waxmann
2016

Mehr ...

Schiepe-Tiska, A.;Heine, J.-H.;Lüdtke, O.;Seidel, T.;Prenzel, M.
Mehrdimensional Bildungsziele im Mathematikunterricht und ihre Zusammenhang mit den Basisdimensionen der Unterrichtsqualität
Unterrichtswissenschaft
2016
44
211-225

Mehr ...

Müller, K.;Prenzel, M.;Seidel, T.;Schiepe-Tiska, A.;Kjaernsli, M.
Science teaching and learning in schools -- Theoretical and empirical foundations for investigating classroom level processes
423-446
Assessing contexts of learning. An international perspective
Kuger, S.;Klieme, E.;Jude, N.;Kaplan, D.
Springer
2016

Mehr ...

Stürmer, K.;Seidel, T.;Müller, K.;Häusler, J.;Cortina, K.
What is in the Eye of Preservice Teachers while Instructing? An Eye-Tracking Study about Attention Processes in Different Teaching Situations
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
2016