Der Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Modellierung und Optimierung von netzwerkbasierten Standortproblemen speziell für kabellose Ladeinfrastruktur für elektrische Fahrzeuge. Es werden die Grundlagen geschaffen, um die optimalen Standorte für Ladeinfrastruktur unter Berücksichtigung verschiedener Annahmen und Bedingungen, zu analysieren und zu bestimmen. Außerdem werden zwei mathematische Modelle entwickelt, das „Flow-Capturing Location Model with Stochastic User Equilibrium“ und das „Set-Covering Location Model with Charging System Design“.
«
Der Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Modellierung und Optimierung von netzwerkbasierten Standortproblemen speziell für kabellose Ladeinfrastruktur für elektrische Fahrzeuge. Es werden die Grundlagen geschaffen, um die optimalen Standorte für Ladeinfrastruktur unter Berücksichtigung verschiedener Annahmen und Bedingungen, zu analysieren und zu bestimmen. Außerdem werden zwei mathematische Modelle entwickelt, das „Flow-Capturing Location Model with Stochastic User Equilibrium“ und das „S...
»