Automated Creation, Evaluation and Configuration of Markerless Object Tracking for Superimposed Augmented Reality
Automatisierte Erzeugung, Evaluation und Konfiguration von markerlosen Objekt-Tracking-Verfahren für den Einsatz von Augmented Reality mit deckungsgleicher Überlagerung
Thiel, Kevin Kennard
TUM School of Computation, Information and Technology
Klinker, Gudrun J. (Prof., Ph.D.)
Klinker, Gudrun J. (Prof., Ph.D.); Günnemann, Stephan (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik
Augmented Reality, Object Tracking, Automated Optimization, Automated Configuration, Parameter Tuning, Machine Learning, Artificial Neural Networks, Bayesian Optimization, Automotive Industry
Erweiterte Realität, Objekt-Tracking, Automatisierte Optimierung, Automatisierte Konfiguration, Parameterjustierung, Maschinelles Lernen, Künstliche neuronale Netzwerke, Bayes’sche Optimierung, Automobilindustrie
DAT 758