Dynamic structure formation of DNA-coated colloids guided by enzymatic reactions
Dynamische Strukturbildung von DNA beschichteten Kolloiden getrieben durch enzymatische Reaktionen
Dehne, Henry
Fakultät für Physik
Bausch, Andreas (Prof. Dr.)
Bausch, Andreas (Prof. Dr.); Simmel, Friedrich C. (Prof. Dr.)
BIO Biowissenschaften; PHY Physik
DNA coated colloids, dynamic structure formation, self-organisation, self-assembly
DNA beschichtete Kolloide, dynamische Strukturbildung, Selbstorganisation, Selbstassemblierung
PHY 820d