Lebenszykluskosten intralogistischer Systeme
Life-cycle costs of intralogistics systems
Rechl, Friederike Franziska
Fakultät für Maschinenwesen
Fottner, Johannes (Prof. Dr.)
Fottner, Johannes (Prof. Dr.); Mohnen, Alwine (Prof. Dr.)
FER Fertigungstechnik; MAS Maschinenbau; MSR Meßtechnik, Steuerungs- und Regelungstechnik, Automation; WIR Wirtschaftswissenschaften
Lebenszykluskosten, Intralogistik, Intralogistische Systeme
Life-cycle costs, Intralogistics, Intralogistics systems
FER 044d; WIR 780d; MAS 700d