Numerical Simulation of Submerged Cavitating Throttle Flows
Numerische Simulation kavitierender Drosselströmungen in einer flüssigen Umgebung
Beban, Bruno
Fakultät für Maschinenwesen
Adams, Nikolaus A. (Prof. Dr.)
Adams, Nikolaus A. (Prof. Dr.); Skoda, Romuald (Prof. Dr.)
MTA Technische Mechanik, Technische Thermodynamik, Technische Akustik; VER Technik der Verkehrsmittel
Cavitation, Diesel fuel injector, Computational Fluid Dynamics
Kavitation, Diesel Injektor, Numerische Strömungsmechanik
MTA 300d; VER 505d