- Titel:
E-Learning an der Hochschule: Eine empirische Untersuchung der Lernsoftware unter besonderer Berücksichtigung der Wissenskluft-Hypothese
- Dokumenttyp:
- Konferenzbeitrag
- Autor(en):
- Wiendl, Andreas
- Nicht-TUM Koautoren:
- nein
- Kooperation:
- -
- Seitenangaben Beitrag:
- 87
- Intellectual Contribution:
- Discipline-based Research
- Herausgeber:
- Stark, Magdolna
- Kongress- / Buchtitel:
- FöK - 43. Forstökonomisches Kolloquium 2011
- Kongress / Zusatzinformationen:
- Sopron, Hungary
- Verlag / Institution:
- Univ. of West Hungary Press
- Verlagsort:
- Sopron
- Jahr:
- 2011
- Monat:
- Sep
- Print-ISBN:
- 9789633340226
- Key publication:
- Nein
- Peer reviewed:
- Nein
- International:
- Nein
- Book review:
- Nein
- commissioned:
- not commissioned
- Professional Journal:
- Nein
- BibTeX