Bartelheimer, PeterDie Waldbesitzstruktur in Deutschland als Problem der Forst- und HolzwirtschaftFrank1992
Bartelheimer, PeterPerspektiven für Angebot und Nachfrage auf den IndustrieholzmärktenFrank1993
Bartelheimer, PeterRohholzabsatz als Organisationsproblem1994
Bartelheimer, PeterMarketing für Forst- und Holzprodukte: Bestandsaufnahme und Perspektiven1995
Bartelheimer, PeterGrossschutzgebiete: ökonomische und politische Aspekte1996
Bartelheimer, PeterEntwicklung der Wirtschaftsbeziehungen zu Osteuropa: Bedrohung oder Chance?1997
Bartelheimer, PeterWaldbewirtschaftung und Holzimage: Konzepte und Probleme1998
Bartelheimer, PeterDie Bedeutung forstwirtschaftlicher Zusammenschlüsse als Marktpartner1999
Jöbstl, H.;Merlo, M.;Moog, MartinInformation Management of Forest Enterprises: International Symposium2000
Moog, MartinDie Natur als Vorbild: Effiziente Ressourcennutzunginma Marketing2004