In der Zukunft der Mobilität werden automatisierte Fahrsysteme (ADS) mit verschiedenen Arten von Verkehrsteilnehmern und Kommunikationsmethoden umgehen müssen, um sichere und effiziente Fahrmanöver durchzuführen. In dieser Dissertation wird ein spieltheoretischer Ansatz verwendet, um Fußgänger-ADS-Interaktionen zu modellieren und die Konfliktlösungsstrategien der Nutzer vorherzusagen. Der vorgeschlagene Rahmen umfasst einen umfassenden Aspekt des Nutzerverhaltens und kann ADS dabei helfen, bei Verkehrsinteraktionen fundiertere Entscheidungen zu treffen.
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In der Zukunft der Mobilität werden automatisierte Fahrsysteme (ADS) mit verschiedenen Arten von Verkehrsteilnehmern und Kommunikationsmethoden umgehen müssen, um sichere und effiziente Fahrmanöver durchzuführen. In dieser Dissertation wird ein spieltheoretischer Ansatz verwendet, um Fußgänger-ADS-Interaktionen zu modellieren und die Konfliktlösungsstrategien der Nutzer vorherzusagen. Der vorgeschlagene Rahmen umfasst einen umfassenden Aspekt des Nutzerverhaltens und kann ADS dabei helfen, bei V...
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