Die Arbeit nutzt fortschrittliche Methoden der Unsicherheitsquantifizierung (UQ), um durch eine Unterstützung der Berechnung von Vorfallseintrittswahrscheinlichkeiten, der Modellkalibrierung, der Modellierung von Einflussfaktoren, der Sensitivitätsanalyse und der physikalischen Modellierung die Qualität prädiktiver Flugsicherheitsanalysen zu verbessern. Die erweiterten Methoden werden exemplarisch auf Flugzustände niedriger Energie angewandt, um deren Eintrittswahrscheinlichkeit zu bestimmen und treibende Kausalfaktoren zu identifizieren.
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Die Arbeit nutzt fortschrittliche Methoden der Unsicherheitsquantifizierung (UQ), um durch eine Unterstützung der Berechnung von Vorfallseintrittswahrscheinlichkeiten, der Modellkalibrierung, der Modellierung von Einflussfaktoren, der Sensitivitätsanalyse und der physikalischen Modellierung die Qualität prädiktiver Flugsicherheitsanalysen zu verbessern. Die erweiterten Methoden werden exemplarisch auf Flugzustände niedriger Energie angewandt, um deren Eintrittswahrscheinlichkeit zu bestimmen un...
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