Originaltitel:
Der Einfluss geschützter Herkunftsangaben auf das Konsumentenverhalten bei Lebensmitteln – Eine Discrete-Choice-Analyse am Beispiel Bier und Rindfleisch
Autor:
Profeta, Adriano
Jahr:
2005
Dokumenttyp:
Dissertation
Institution:
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan
Universität:
Technische Universität München
Publikationsort:
Freising-Weihenstephan
Betreuer:
Enneking, Ulrich, Univ.-Prof. Dr.sc.agr.
Gutachter:
Besch, Michael, Univ.-Prof Dr.agr.habil.; Enneking, Ulrich, Univ.-Prof. Dr.sc.agr.
Sprache:
de
Fachgebiet:
OEK Ökotrophologie, Ernährungswissenschaft
Stichworte:
Europäische Union; Agrarprodukt; Herkunftsbezeichnung; Verbraucherverhalten; Agrarmarkt; Marketing Bayern; Bier; Rindfleisch; Herkunftsbezeichnung; Verbraucherverhalten
Veröffentlichung:
TUM University Library
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=1223703
Eingereicht am:
20.07.2005
Mündliche Prüfung:
14.10.2005
Letzte Änderung:
10.07.2014
BibTeX