mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
2024
(846)
2023
(1368)
2022
(2513)
2021
(3351)
2020
(2414)
2019
(2029)
2018
(1207)
2017
(645)
2016
(955)
2015
(1002)
2014
(354)
2013
(178)
2012
(151)
2011
(131)
2010
(123)
2009
(176)
2008
(73)
2007
(63)
2006
(65)
2005
(33)
2004
(39)
2003
(48)
2002
(40)
2001
(44)
2000
(39)
1999
(41)
1998
(20)
1997
(3)
1996
(3)
1995
(3)
1994
(2)
1991
(2)
1989
(1)
1987
(1)
1986
(1)
1984
(1)
1980
(1)
1976
(1)
1973
(2)
Publikationsliste
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2024
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Titel:
Where experience makes a difference: teachers' judgment accuracy and diagnostic reasoning regarding student learning characteristics
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Kosel, Christian ; Bauer, Elisabeth ; Seidel, Tina
Stichworte:
Psychology ; judgment accuracy ; professional vision ; student characteristics ; expert-novice comparison ; noticing ; reasoning
Zeitschriftentitel:
Frontiers in Psychology
Jahr:
2024
Band / Volume:
15
Volltext / DOI:
doi:10.3389/fpsyg.2024.1278472
Verlag / Institution:
Frontiers Media S.A.
E-ISSN:
1664-1078
Publikationsdatum:
07.03.2024
CC-Lizenz:
by, https://creativecommons.org/licenses/by/4.0
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2024