- Titel:
Vom situationalen Interesse zum Lernerfolg: Lesegeschichten im Chemieunterricht der Sekundarstufe I
- Dokumenttyp:
- Zeitschriftenaufsatz
- Autor(en):
- Reschke, Tim ; Koenen, Jenna ; Sumfleth, Elke
- Stichworte:
- Original Paper ; Lesegeschichten ; Situationales Interesse ; Lernerfolg ; Geschlechtereffekte
- Zeitschriftentitel:
- Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
- Jahr:
- 2020
- Band / Volume:
- 26
- Heft / Issue:
- 1
- Seitenangaben Beitrag:
- 191-206
- Volltext / DOI:
- doi:10.1007/s40573-020-00120-z
- Verlag / Institution:
- Springer Berlin Heidelberg
- E-ISSN:
- 0949-1147 ; 2197-988X
- Hinweise:
- 0
- Publikationsdatum:
- 03.11.2020
- BibTeX