- Titel:
Basisdimensionen für Unterrichtsqualität im Fachkontext konkretisieren: Die Rolle von Unterrichtsartefakten und Bestimmung von Standardsituationen
- Dokumenttyp:
- Zeitschriftenaufsatz
- Autor(en):
- Seidel, Tina ; Renkl, Alexander ; Rieß, Werner
- Stichworte:
- Thementeil ; Unterrichtsqualität ; Videoartefakte ; Lehr- und Lernaktivitäten ; Fachspezifität ; Lehrer*innenbildung ; Teaching quality ; Video artefacts ; Teaching and learning activities ; Content specificity ; Teacher education
- Zeitschriftentitel:
- Unterrichtswissenschaft
- Jahr:
- 2021
- Band / Volume:
- 49
- Heft / Issue:
- 2
- Seitenangaben Beitrag:
- 293-301
- Volltext / DOI:
- doi:10.1007/s42010-021-00108-9
- Verlag / Institution:
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- E-ISSN:
- 0340-4099 ; 2520-873X
- Hinweise:
- 0
- Publikationsdatum:
- 28.05.2021
- BibTeX