Benutzer: Gast  Login
Titel:

Basisdimensionen für Unterrichtsqualität im Fachkontext konkretisieren: Die Rolle von Unterrichtsartefakten und Bestimmung von Standardsituationen

Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Seidel, Tina ; Renkl, Alexander ; Rieß, Werner
Stichworte:
Thementeil ; Unterrichtsqualität ; Videoartefakte ; Lehr- und Lernaktivitäten ; Fachspezifität ; Lehrer*innenbildung ; Teaching quality ; Video artefacts ; Teaching and learning activities ; Content specificity ; Teacher education
Zeitschriftentitel:
Unterrichtswissenschaft
Jahr:
2021
Band / Volume:
49
Heft / Issue:
2
Seitenangaben Beitrag:
293-301
Volltext / DOI:
doi:10.1007/s42010-021-00108-9
Verlag / Institution:
Springer Fachmedien Wiesbaden
E-ISSN:
0340-4099 ; 2520-873X
Hinweise:
0
Publikationsdatum:
28.05.2021
 BibTeX