Die Arbeit diskutiert das szenariobasierte Testen von automatisierten und autonomen Fahrsystemen unter Berücksichtigung von Vollständigkeitsaspekten. Ziel ist es, das Fahrsystem in anspruchsvollen Instanzen bekannter Szenariotypen zu testen. Datengetriebene Redundanz wird vorgeschlagen, um die Vollständigkeit bekannter Typen zu erhöhen. Ein statistisches Modell bewertet diese Vollständigkeit relativ zu Verkehrsdaten. Eine Methodik zur Erzeugung von Instanzen wird präsentiert. Evidenz zeigt, dass Instanzen im Allgemeinen nicht wiederverwendet werden sollten.
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Die Arbeit diskutiert das szenariobasierte Testen von automatisierten und autonomen Fahrsystemen unter Berücksichtigung von Vollständigkeitsaspekten. Ziel ist es, das Fahrsystem in anspruchsvollen Instanzen bekannter Szenariotypen zu testen. Datengetriebene Redundanz wird vorgeschlagen, um die Vollständigkeit bekannter Typen zu erhöhen. Ein statistisches Modell bewertet diese Vollständigkeit relativ zu Verkehrsdaten. Eine Methodik zur Erzeugung von Instanzen wird präsentiert. Evidenz zeigt, dass...
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