mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4748)
2023
(7920)
2022
(8724)
2021
(8936)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
2017
(8687)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
Fakultäten
(4474)
Architektur
(125)
Bau Geo Umwelt
(586)
Chemie
(22)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(927)
Informatik
(392)
Maschinenwesen
(571)
Mathematik
(113)
Medizin
(546)
Physik
(102)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(10)
TUM School of Education
(82)
Fachgebiet Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
(1)
Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften (Prof. Ihsen)
Fachgebiet Gymnasialpädagogik (Prof. Lewalter)
(8)
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Reiss)
(17)
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
(26)
Lehrstuhl für Pädagogik (Prof. Schelten)
Lehrstuhl für Philosophie und Wissenschaftstheorie (Prof. Mainzer)
(14)
Lehrstuhl für Politische Wissenschaft (Prof. Hofmann komm.)
Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Lankes)
(6)
Lehrstuhl für Unterrichts- und Hochschulforschung
Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation (Prof. Heckl)
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Hubwieser)
(1)
Professur für Technikgeschichte (Prof. Zachmann)
(9)
Wirtschaftswissenschaften
(208)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(790)
Integrated Research Centers
(14)
Zentrale Einrichtungen
(107)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2009
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Lerngelegenheiten im Praxisjahr – Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen
Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Küster, O.; Müller, K.
Seitenangaben Beitrag:
151-171
Herausgeber:
Bolle, R.; Rotermund, M.
Buchtitel:
Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen. Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse
Verlag / Institution:
Universitätsverlag
Verlagsort:
Leipzig
Jahr:
2009
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Publikationen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2009
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Ehemalige Einrichtungen
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung (Prof. Prenzel)
2009