Online-Ideenwettbewerbe: Neue Perspektiven für die Produktentwicklung
Brauwelt
2009
149
36
1041-1044
Innovation durch Ideenwettbewerbe: Konsumenten involvieren - Ideen generieren - Trends identifizieren
Deutsche Molkerei Zeitung
2009
130
13
20-23
Klima- und umweltbezogene Lernprozesse in partizipativen Produktentwicklungsverfahren; Möglichkeiten und Grenzen
Journal of Social Science Education
2009
8
3
80-92
Strategiewechsel für eine Nachhaltige Entwicklung - Möglichkeiten und Grenzen
ZfM - Zeitschrift für Management
2009
4
4
347-365
Klimafreundliche Autos durch Bündelung und Aktivierung von Nachfragemacht: Eine explorative Studie
2009
Lead-User Identifikation in virtuellen Communities am Beispiel von www.biertest-online.de
2009
Idea Competition - A Method to Identify Lead Users? The Case of Fast Moving Consumer Goods
38th EMAC Conference
Nantes, France
2009