Öko als Luxus-Trend: Rosige Zeiten für die Vermarktung "grüner" Produkte?
Marketing Review St. Gallen
2008
25
4
6-10
Open Innovation, Mass Customization and Viral Marketing: Involvieren und integrieren Sie Ihre Kunden
Brauwelt
2008
148
21/22
590-591
Erneuerbare Energien und Kleinanleger: "Solarsparen" als Produkt- und Kampagnenidee für Energieinitiativen
2008
Key Points of Sustainable Consumption: Focusing Sustainability Communication on Aspects which Matter AND Appeal
2nd Conference of the Sustainable Consumption Research Exchange (SCORE!) Network
Brussels, Belgium
2008
Erste Schritte zu Kompetenzmodellen in der Umweltbildung
119-133
Kompetenzniveaus im Sachunterricht
Giest, H.; Hartinger, A.; Kahlert, J.
Klinkhardt, Julius
2008
Key Points nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik
Metropolis
2008