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Bilharz, M.; Belz, F.M.
Öko als Luxus-Trend: Rosige Zeiten für die Vermarktung "grüner" Produkte?
Marketing Review St. Gallen
2008
25
4
6-10

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Belz, F.M.
Open Innovation, Mass Customization and Viral Marketing: Involvieren und integrieren Sie Ihre Kunden
Brauwelt
2008
148
21/22
590-591

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Janz, K.; Bilharz, M.
Gemeinsames Wohnen im Alter: Neue Wohnformen auf dem Weg aus der Nische?
2008

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Bilharz, M.
Gemeinsames Wohnen im Alter: Ein Beitrag zum Nachhaltigen Konsum?
2008

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Bilharz, M.
Erneuerbare Energien und Kleinanleger: "Solarsparen" als Produkt- und Kampagnenidee für Energieinitiativen
2008

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Schmitz, B.; Eckert, S.
Akzeptanzanalyse zum Online-Tool MyAge zur privaten Altersvorsorge
2008

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Arndt, Y.; Witt, D.
Verbände als Förderer nachhaltiger Finanzdienstleistungen
2008

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Bilharz, M.; Lorek, S.; Schmitt, K.
Key Points of Sustainable Consumption: Focusing Sustainability Communication on Aspects which Matter AND Appeal
2nd Conference of the Sustainable Consumption Research Exchange (SCORE!) Network
Brussels, Belgium
2008

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Gräsel, C.; Bilharz, M.
Erste Schritte zu Kompetenzmodellen in der Umweltbildung
119-133
Kompetenzniveaus im Sachunterricht
Giest, H.; Hartinger, A.; Kahlert, J.
Klinkhardt, Julius
2008

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Bilharz, M.
Key Points nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik
Metropolis
2008