Scoring two-dimensional bids: How cost-effective are agri-environmental auctions?
European Review of Agricultural Economics
2008
35
2
143-165
Horizontale und vertikale Kooperation von Produzenten geschützter Herkunftsangaben : die Verordnung (EG) Nr. 510/06 als Klammer für ein kooperatives Marketing
Berichte über Landwirtschaft: Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
2008
86
346-356
Der Markt für Zahlungsansprüche in Deutschland - eine deskriptive Analyse
Berichte über Landwirtschaft: Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
2008
86
2
303-321
Interactions between Brands and CO-labels The Case of “Bavarian Beer” and “Munich Beer” - Application of a conditional logit model
Journal of International Food & Agribusiness Marketing
2008
20
3
73-89
Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch – Bericht über die 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus und die 17. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Agrarökonomie 2007 an der Technischen Universität München
Berichte Über die Landwirtschaft
2008
86
2
181-356
Scoring two-dimensional bids: How cost-effective are agri-environmental auctions?
European Review of Agricultural Economics
2008
35
2
143-165
Assessing the production and welfare effects of agri-environmental policy: a conceptual analysis
Yearbook of Socioeconmics in Agriculture
2008
75-92