Die vorliegende Arbeit beschreibt einen neuartigen Ansatz für den Entwurf von Kurvenflugbahnen. Der Ansatz trägt den Flugleistungen des geregelten Flugzeugs Rechnung, indem die linearisierte Dynamik des geschlossenen Regelkreises im Rahmen des Entwurfs berücksichtigt wird. Die Vorteile des Trajektorien-Entwurfs werden im Rahmen eines integrierten Trajektorien-Generierungs-Systems gezeigt. Der Funktionsumfang dieses Systems orientiert sich an den heutigen Prozeduren der zivilen Luftfahrt. Die Implementierung ist ausgelegt auf den Betrieb auf einer echtzeitfähigen Plattform als Teil eines automatischen Flugführungssystems.
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Die vorliegende Arbeit beschreibt einen neuartigen Ansatz für den Entwurf von Kurvenflugbahnen. Der Ansatz trägt den Flugleistungen des geregelten Flugzeugs Rechnung, indem die linearisierte Dynamik des geschlossenen Regelkreises im Rahmen des Entwurfs berücksichtigt wird. Die Vorteile des Trajektorien-Entwurfs werden im Rahmen eines integrierten Trajektorien-Generierungs-Systems gezeigt. Der Funktionsumfang dieses Systems orientiert sich an den heutigen Prozeduren der zivilen Luftfahrt. Die Imp...
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