Diese Arbeit untersucht automatische Landungen von Flugzeugen, geführt durch ein Ground Based Augmentation System (GBAS). Nach einem Vergleich mit konventioneller Navigation im Flugversuch erfolgt eine Diskussion der Anforderungen an die System-Sicherheit und der einzelnen Komponenten. Durch eine adäquatere Modellierung der Autopilotencharakteristik, sowie der Verwendung von Echtzeitinformationen über die aktuelle Positionslösung werden Verbesserungen für das Monitoring im GBAS Boden- und Bordsegment vorgeschlagen um die Verfügbarkeit zu erhöhen.
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Diese Arbeit untersucht automatische Landungen von Flugzeugen, geführt durch ein Ground Based Augmentation System (GBAS). Nach einem Vergleich mit konventioneller Navigation im Flugversuch erfolgt eine Diskussion der Anforderungen an die System-Sicherheit und der einzelnen Komponenten. Durch eine adäquatere Modellierung der Autopilotencharakteristik, sowie der Verwendung von Echtzeitinformationen über die aktuelle Positionslösung werden Verbesserungen für das Monitoring im GBAS Boden- und Bordse...
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