Benutzer: Gast  Login

Titel:

E-Learning an der Hochschule: Eine empirische Untersuchung der Lernsoftware unter besonderer Berücksichtigung der Wissenskluft-Hypothese

Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Wiendl, Andreas
Nicht-TUM Koautoren:
nein
Kooperation:
-
Seitenangaben Beitrag:
87
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Herausgeber:
Stark, Magdolna
Kongress- / Buchtitel:
FöK - 43. Forstökonomisches Kolloquium 2011
Kongress / Zusatzinformationen:
Sopron, Hungary
Verlag / Institution:
Univ. of West Hungary Press
Verlagsort:
Sopron
Jahr:
2011
Monat:
Sep
Print-ISBN:
9789633340226
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
Nein
International:
Nein
Book review:
Nein
commissioned:
not commissioned
Professional Journal:
Nein
 BibTeX