Das Schubglieder-CVT (Continuously Variable Transmission) stellt ein vielversprechendes Getriebe im Automobilbereich dar. Zusammen mit dem Motor gewährleistet es niedrige Verbrauchswerte und komfortables Beschleunigen.
In der vorliegenden Arbeit wird ein dynamisches Simulationsmodell entworfen, um das Betriebsverhalten des CVTs zu analysieren. Das Model wird durch einen erfolgreichen Abgleich mit Messergebnissen für ein großes Lastspektrum bestätigt und kann daher für zukünftige Parameterstudien und Systemverbesserungen eingesetzt werden.
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Das Schubglieder-CVT (Continuously Variable Transmission) stellt ein vielversprechendes Getriebe im Automobilbereich dar. Zusammen mit dem Motor gewährleistet es niedrige Verbrauchswerte und komfortables Beschleunigen.
In der vorliegenden Arbeit wird ein dynamisches Simulationsmodell entworfen, um das Betriebsverhalten des CVTs zu analysieren. Das Model wird durch einen erfolgreichen Abgleich mit Messergebnissen für ein großes Lastspektrum bestätigt und kann daher für zukünftige Parameterstudi...
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