High valent Rhenium compounds in catalysis: Synthesis, reactivity and decomposition pathways
Hochvalente Rhenium Verbindungen in der Katalyse: Synthese, Reaktivität und Abbauwege
Hofmann, Benjamin Jochen
Fakultät für Chemie
Kühn, Fritz E. (Prof. Dr.)
Kühn, Fritz E. (Prof. Dr.); Köhler, Klaus (Prof. Dr.); Correia, Joao D. G. (Prof. Dr.)
CHE Chemie
Rhenium, Rheniumheptoxide, Mixed-Valence Nanoparticles, Catalysis, Epoxidation, Dehydration
Rhenium, Rheniumheptoxid, Gemischtvalente Nanopartikel, Katalyse, Epoxidation, Dehydrierung
CHE 300