Femtosecond spectroscopy on technically and pharmaceutically relevant organic molecules
Femtosekundenspektroskopie an technisch und pharmazeutisch relevanten organischen Molekülen
Oberhofer, Katrin
Fakultät für Physik
Kienberger, Reinhard (Prof. Dr.)
Kienberger, Reinhard (Prof. Dr.); Heiz, Ulrich K. (Prof. Dr.)
PHY Physik
Femtosecond spectroscopy, transient absorption spectroscopy, fluorescence upconversion, surface-second-harmonic spectroscopy, chirality, organic molecules, nonlinear optics
Femtosekundenspektroskopie, Transiente Absorptionsspektroskopie, Fluoreszenzaufkonversion, Zweite-Harmonische-Oberflächenspektroskopie, Chiralität, organische Moleküle, nichtlineare Optik
PHY 350d