Benutzer: Gast  Login
Titel:

Symbiose im Wald. Mit dem Lehrer-Förster-Tandem zu besseren Lernerfolgen.

Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Vogl, Robert; Meixner, Marina; Mandl, Heinz; Dobler, Günter; Klatt, Stefanie
Nicht-TUM Koautoren:
ja
Kooperation:
national
Intellectual Contribution:
Learning and Pedagogical Research
Zeitschriftentitel:
Praxis der Naturwissenschaften
Journal gelistet in FT50 Ranking:
nein
Jahr:
2015
Band / Volume:
64
Heft / Issue:
4
Seitenangaben Beitrag:
14-16
Volltext / DOI:
doi:not available
Hinweise:
SoSe 15
Publikationsdatum:
15.06.2015
Urteilsbesprechung:
0
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
Nein
International:
Nein
Book review:
Nein
commissioned:
not commissioned
Professional Journal:
Ja
Technology:
Nein
Interdisziplinarität:
Ja
Leitbild:
;
Ethics und Sustainability:
Nein
 BibTeX