- Titel:
Symbiose im Wald. Mit dem Lehrer-Förster-Tandem zu besseren Lernerfolgen.
- Dokumenttyp:
- Zeitschriftenaufsatz
- Autor(en):
- Vogl, Robert; Meixner, Marina; Mandl, Heinz; Dobler, Günter; Klatt, Stefanie
- Nicht-TUM Koautoren:
- ja
- Kooperation:
- national
- Intellectual Contribution:
- Learning and Pedagogical Research
- Zeitschriftentitel:
- Praxis der Naturwissenschaften
- Journal gelistet in FT50 Ranking:
- nein
- Jahr:
- 2015
- Band / Volume:
- 64
- Heft / Issue:
- 4
- Seitenangaben Beitrag:
- 14-16
- Volltext / DOI:
- doi:not available
- Hinweise:
- SoSe 15
- Publikationsdatum:
- 15.06.2015
- Urteilsbesprechung:
- 0
- Key publication:
- Nein
- Peer reviewed:
- Nein
- International:
- Nein
- Book review:
- Nein
- commissioned:
- not commissioned
- Professional Journal:
- Ja
- Technology:
- Nein
- Interdisziplinarität:
- Ja
- Leitbild:
- ;
- Ethics und Sustainability:
- Nein
- BibTeX