Die vorgestellte Methode bewertet die Feldeffektivität integraler Sicherheitssysteme im PKW-PKW-Unfallgeschehen. Die Veränderung der Unfallschwere durch aktive Sicherheitssysteme wird simuliert. Unfallszenarien werden in Repräsentanten für passive Systeme gruppiert und veränderte Dummybelastungen mit Hilfe von Struktur-, Sensorsignal- und Insassensimulationen bestimmt. Systemspezifische Risikofunktionen zur Berechnung des Gesamtverletzungsrisikos werden berechnet und die Ergebnisse hochgerechnet.
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Die vorgestellte Methode bewertet die Feldeffektivität integraler Sicherheitssysteme im PKW-PKW-Unfallgeschehen. Die Veränderung der Unfallschwere durch aktive Sicherheitssysteme wird simuliert. Unfallszenarien werden in Repräsentanten für passive Systeme gruppiert und veränderte Dummybelastungen mit Hilfe von Struktur-, Sensorsignal- und Insassensimulationen bestimmt. Systemspezifische Risikofunktionen zur Berechnung des Gesamtverletzungsrisikos werden berechnet und die Ergebnisse hochgerechnet...
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