Ziele: Die mittel- und langfristige Ergebnisse werden nach dem CoA-Stenting für 218 Patienten ausgewertet. Methoden und Ergebnisse: Der mittlere maximale invasive systolische Druckgradient senkt von 26,2 mmHg auf 2,7 mmHg. In unsere Studie wurde die Redilatation des Stent für 85 Patienten durchgeführt, und 25 Patienten haben einen zweiten Stent bekommen. Bei letzte Kontrlle waren 78,5% der Patienten Normotensive, im Vergeleich zu 18% vor dem Stenting. Konklusion: Das CoA-Stenting ist eine effektive Therapie zur CoA Behandlung mit niedriger Mortalität.
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Ziele: Die mittel- und langfristige Ergebnisse werden nach dem CoA-Stenting für 218 Patienten ausgewertet. Methoden und Ergebnisse: Der mittlere maximale invasive systolische Druckgradient senkt von 26,2 mmHg auf 2,7 mmHg. In unsere Studie wurde die Redilatation des Stent für 85 Patienten durchgeführt, und 25 Patienten haben einen zweiten Stent bekommen. Bei letzte Kontrlle waren 78,5% der Patienten Normotensive, im Vergeleich zu 18% vor dem Stenting. Konklusion: Das CoA-Stenting ist eine effekt...
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