Die optische Kohärenztomographie zeigt dass ursächliche Mechanismen sich je nach zeitlicher Präsentation von Stent Thrombose (ST) unterscheiden: in akuten/subakuten ST zeigten sich hauptsächlich nicht-endothelialisierte Stentstreben und unterexpandierte Stents, in späten/sehr späten ST zeigten sich hauptsächlich nicht-endothelialisierte Stentstreben und Neoatherosklerose. In-Stent-Restenose Läsionen zeigen erhebliche Unterschiede bezüglich neointimaler Charakteristika sowie häufig nachweisbare neoatherosklerotische Veränderungen. Intra-Plaque und subintimale Rekanalisationstechniken von chronischen Verschlüssen (CTO) zeigen vergleichbare mittelfristige angiographische Verlaufsergebnisse sowie hohe Raten an nicht endothelialisierten und malappositionierten Stentstreben, letztere insbesondere bei subintimalen Rekanalisationstechniken.
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Die optische Kohärenztomographie zeigt dass ursächliche Mechanismen sich je nach zeitlicher Präsentation von Stent Thrombose (ST) unterscheiden: in akuten/subakuten ST zeigten sich hauptsächlich nicht-endothelialisierte Stentstreben und unterexpandierte Stents, in späten/sehr späten ST zeigten sich hauptsächlich nicht-endothelialisierte Stentstreben und Neoatherosklerose. In-Stent-Restenose Läsionen zeigen erhebliche Unterschiede bezüglich neointimaler Charakteristika sowie häufig nachweisbare n...
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