mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
DeepGreen
(8)
Embargo_2025_02
(2)
Embargo_2024_10
(3)
Embargo_2024_12
(1)
Embargo_2024_08
(1)
Embargo_2024_11
(1)
2025
(242)
2024
(2350)
2023
(1896)
2022
(4131)
2021
(3365)
2020
(2421)
2019
(2036)
2018
(1208)
2017
(655)
2016
(961)
2015
(1007)
2014
(359)
2013
(181)
2012
(151)
2011
(131)
2010
(124)
2009
(177)
2008
(73)
2007
(63)
2006
(65)
2005
(33)
2004
(39)
2003
(48)
2002
(40)
2001
(44)
2000
(39)
1999
(41)
1998
(20)
1997
(3)
1996
(3)
1995
(3)
1994
(2)
1991
(2)
1989
(1)
1987
(1)
1986
(1)
1984
(1)
1980
(1)
1976
(1)
1973
(2)
Publikationsliste
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
DeepGreen
Embargo_2025_02
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Titel:
“Yes, I Can!” A Systematic Review and Meta-Analysis of Intervention Studies Promoting Teacher Self-Efficacy
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Täschner, Janina ; Dicke, Theresa ; Reinhold, Sarah ; Holzberger, Doris
Stichworte:
self-efficacy ; Bandura ; meta-analysis ; teacher education ; intervention
Zeitschriftentitel:
Review of Educational Research
Jahr:
2025
Band / Volume:
95
Heft / Issue:
1
Seitenangaben Beitrag:
3-52
Volltext / DOI:
doi:10.3102/00346543231221499
Verlag / Institution:
SAGE Publications
E-ISSN:
0034-6543 ; 1935-1046
Publikationsdatum:
01.02.2025
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Open Access Publikationen
2025