mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4727)
2023
(7917)
Schools und Fakultäten
(7120)
Integrated Research Centers
(356)
Former Munich Center for Technology in Society (MCTS)
(7)
Institute for Advanced Study (IAS)
(146)
Munich Data Science Institute (MDSI)
Munich Institute of Biomedical Engineering (MIBE)
(7)
Munich Institute of Robotics and Machine Intelligence (MIRMI)
(155)
Munich School of Engineering
(41)
Zentrale Einrichtungen
(441)
2022
(8724)
2021
(8936)
2020
(8200)
2019
(8870)
2018
(8669)
2017
(8687)
2016
(8835)
2015
(8224)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2023
Integrated Research Centers
Institute for Advanced Study (IAS)
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Dokument zu öffnen, versuchen Sie auch bitte diesen Link
Titel:
Expanding the ‘Personally Meaningful’: Engaging in Sound Making to Support Engineering Practices
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Hurtado, Santiago; Keune, Anna
Kongress- / Buchtitel:
Proceedings of the 17th International Conference of the Learning Sciences - ICLS 2023
Verlag / Institution:
International Society of the Learning Sciences
Publikationsdatum:
03.10.2023
Jahr:
2023
Volltext / DOI:
doi:10.22318/icls2023.391880
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2023
Integrated Research Centers
Institute for Advanced Study (IAS)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Forschungszentren
Institute for Advanced Study (IAS)
Fellows
Active
Keune, Anna
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Forschungszentren
Institute for Advanced Study (IAS)
Research Areas
Research Area: Gender and Diversity in Science and Engineering
Focus Group: Learning Sciences and Educational Design Technologies