Das dynamische Verhalten von Reifen beeinflusst sowohl direkt auf die Fahrstabilität als auch den Fahrkomfort von Fahrzeugen. Diese Studie stellt das gekoppelte starr-flexible Ringmodell, ein neuartiges theoretisches Modell zur Analyse des dynamischen Verhaltens von Reifen auf unebenen Straßenoberflächen, vor. Kombiniert mit der Theorie der polynomiellen Chaosentwicklung wird das vorgeschlagene Modell zur Schätzung der dreidimensionalen Schwingungen und des Verhaltens aufgrund der strukturellen und geometrischen Reifengleichförmigkeiten erweitert.
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Das dynamische Verhalten von Reifen beeinflusst sowohl direkt auf die Fahrstabilität als auch den Fahrkomfort von Fahrzeugen. Diese Studie stellt das gekoppelte starr-flexible Ringmodell, ein neuartiges theoretisches Modell zur Analyse des dynamischen Verhaltens von Reifen auf unebenen Straßenoberflächen, vor. Kombiniert mit der Theorie der polynomiellen Chaosentwicklung wird das vorgeschlagene Modell zur Schätzung der dreidimensionalen Schwingungen und des Verhaltens aufgrund der strukturellen...
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