Motor: Einzylinder-Zweitakt-Dieselmotor N = 6 PS, n = 2200 U/min
Kupplung: Mehrscheiben-Trockenkupplung
Getriebe: 4 Gänge vorw. und rückwärts
Geschwindigkeiten: vorw. 2,32, 5,2 9,2 16,5 km/h, rückw. 1,8 4,0, 7,1, 12,7 km/h.
Differential sperrbar, Einzelradbremse als Lenkhilfe, Spurweite von 650 bis 1000 mm stufenlos verstellbar.
Radantrieb für Arbeiten mit der Zapfwelle ausschaltbar.
Räder 6,00 - 16 AS.
Zapfwelle motorabhängig und getriebeabhängig.
Holme während der Arbeit nicht verstellbar. Nach Lösen eines Keils nach vorn umlegbar.
Mittels 5 gleichartiger, gleichfarbiger und in einer Ebene liegender Zug- und Schubstangen werden geschaltet: Differentialsperre, Vor- und Rückwärtsgang, 3. u. 4. Gang, 1. u. 2. Gang, Zapfwelle.
Am linken Handgriff befindet sich der Kupplungshandhebel und am rechten Griff der Gashebel. Die Einzelradbremsen werden durch Drehen der Holme betätigt. Die Klemmschrauben an den Holmen dienen zum Feststellen der Handgriffe.
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Motor: Einzylinder-Zweitakt-Dieselmotor N = 6 PS, n = 2200 U/min
Kupplung: Mehrscheiben-Trockenkupplung
Getriebe: 4 Gänge vorw. und rückwärts
Geschwindigkeiten: vorw. 2,32, 5,2 9,2 16,5 km/h, rückw. 1,8 4,0, 7,1, 12,7 km/h.
Differential sperrbar, Einzelradbremse als Lenkhilfe, Spurweite von 650 bis 1000 mm stufenlos verstellbar.
Radantrieb für Arbeiten mit der Zapfwelle ausschaltbar.
Räder 6,00 - 16 AS.
Zapfwelle motorabhängig und getriebeabhängig.
Holme während der Arbeit nicht verstellbar...
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