Ein wettbewerbsähnliches, spielerisches Szenario vermittelt Maschinenbau-Studierenden im 1. Semester eine Idee, wie sich unternehmerisches Handeln nach dem Studium im Team in einem Unternehmen gestalten könnte. Aufgabe der Bibliothek ist es, die Studierenden über die Tätigkeiten, die zur Entwicklung einer neuen Produktgeneration gehören, für Fragen der Informationssuche, -beschaffung und bewertung zu sensibilisieren. Für das aktuelle Projekt, als eine Bedingung für ein erfolgreiches Studium und als Kompetenz für das lebenslange Lernen im Beruf.
«
Ein wettbewerbsähnliches, spielerisches Szenario vermittelt Maschinenbau-Studierenden im 1. Semester eine Idee, wie sich unternehmerisches Handeln nach dem Studium im Team in einem Unternehmen gestalten könnte. Aufgabe der Bibliothek ist es, die Studierenden über die Tätigkeiten, die zur Entwicklung einer neuen Produktgeneration gehören, für Fragen der Informationssuche, -beschaffung und bewertung zu sensibilisieren. Für das aktuelle Projekt, als eine Bedingung für ein erfolgreiches Studium und...
»