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Originaltitel:
Die Kommunikations-Effektivität von gedruckter Schlepperwerbung in Großbritannien
Übersetzter Titel:
The communication-effectiveness of advertising
Autor:
Schewes, Robert
Informationen zum Autor:
Bei Interesse an dieser Arbeit zur ausschließlich wissenschaftlichen Nutzung wenden Sie sich bitte an den Lehrstuhl
Homepage des Autors:
Lehrstuhl für Agrarsystemtechnik
Jahr:
1986
Dokumenttyp:
Diplomarbeit
Institution:
Fakultät Wissenschaftszentrum Weihenstephan
Universität:
Technische Universität München
Publikationsort:
Freising-Weihenstephan
Betreuer:
Dr. H. Auernhammer; I. M. Crawford
Gutachter:
Prof. Dr. H.-L. Wenner
Format:
Text
Sprache:
de
Fachgebiet:
LAN Landbauwissenschaft
Schlagworte (Landtechnik):
Traktor; Werbung; Methodik; Kenngrößen
Kurzfassung:
Das Produkt „Traktor“ hat den Zenit seines „Lebenszyklus“ erreicht, d.h. der Schleppermarkt ist gesättigt und zukünftige Käufe sind weitgehend durch Ersatzanschaffungen bestimmt. Die Schlepperhersteller befinden sich in einer sich ständig verschärfenden Konkurrenzsituation um Anteile auf einem limitierten Markt. Marketing Manager sind auf der Suche nach Möglichkeiten den Verkauf zu stimulieren und stellen zunehmend Fragen zu den „Non product“ Elementen des Marketing Mix. Diese Studie konzentrie...     »
Übersetzte Kurzfassung:
The most debated issue in advertising is whether it should be evaluated according to its effect upon communication or in terms of sales. This study concentrates fully on the effect upon communication and is aimed to present the subject of advertising in a way that promotes a basic understanding of the field. Special attention is given to the underlying concepts and theories of the communication process and its objectives. However, the major emphasis of this research is placed on the identifica...     »
Herkunft (Landtechnik):
Lehrstuhl für Landtechnik / Archiv
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=1440779
Eingereicht am:
23.10.1986
Dateigröße:
5770037 bytes
Seiten:
85
Letzte Änderung:
03.11.2018
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