Vorherige Studien haben gezeigt, dass sich Ideenwettbewerbe als Methode für die Integration von Konsumenten in Innovationsprozesse eignen. Die Methode zielt darauf ab, kreative Ideen und Lead User zu identifizieren. Die vorliegende Studie prüft, inwiefern diese Ziele erreicht werden können, wenn die Methode im einkommensschwachen Kontext in Brasilien angewandt wird. Zudem untersucht diese Studie, wie die Methode dazu beiträgt, innovations-relevantes Wissen vom Konsumenten zum Unternehmen zu übertragen.
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Vorherige Studien haben gezeigt, dass sich Ideenwettbewerbe als Methode für die Integration von Konsumenten in Innovationsprozesse eignen. Die Methode zielt darauf ab, kreative Ideen und Lead User zu identifizieren. Die vorliegende Studie prüft, inwiefern diese Ziele erreicht werden können, wenn die Methode im einkommensschwachen Kontext in Brasilien angewandt wird. Zudem untersucht diese Studie, wie die Methode dazu beiträgt, innovations-relevantes Wissen vom Konsumenten zum Unternehmen zu über...
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